Sunday 26 November 2017

Forex Ea Magische Zahl


Magic-Nummer in MetaTrader Die Magic-Nummer ist ein Metatrader-Konzept verwendet, um die offenen Positionen eines EA zu verfolgen. Das Konzept ermöglicht es dem Ea, die von ihm eröffneten Trades gegenüber denen zu unterscheiden, die es nicht hat. Jedes Auto benutzt ein Nummernschild. Wenn Sie ein Auto in einem anderen Staat oder sogar ein anderes Land erkennen, beobachten Sie, dass jede Platte, die Sie stoßen, einzigartig ist. Strafverfolgung kann die Zahl zu bestimmen, wer das Auto besitzt. Magische Zahlen funktionieren wie die Nummernschilder für Fachberater. Wenn ein Experte Advisor erkennt einen offenen Handel, ein so genanntes Ticket, fragt es immer wieder nach seiner magischen Zahl. Wenn die magische Nummer des Tickets identisch mit der Zahl ist, die der Sachverständige erwartet, dann weiß er, um die Position zu verwalten. Magic-Nummern sind hilfreich, vor allem, wenn Sie mehrere Zeitrahmen des gleichen Forex-Paar handeln möchten. Trader verwenden oft Einstellungen, die sich von denen auf M1-Preisen gegenüber denen, die sie auf der Tages-Chart verwenden würden, unterscheiden. Wenn sie die Experten-Berater mit der gleichen Zaubernummer auf allen verschiedenen Zeitrahmen verwendet, wäre das Ergebnis Chaos. Der Sachverständige würde Positionen ohne Reim oder Grund öffnen und schließen. Setzen Sie alle Experten-Berater zu emply eine einzigartige Magie Zahl verbietet die Roboter von interferieren mit den anderen. Magic number factoids Die magische Zahl eines manuell geöffneten Handels ist 0. Die Zahl, die Sie für eine magische Zahl verwenden, muss eine Zahl von 0 und 2147483647 sein. Die MMS-Programmiersprache weist die letzte Zahl EMPTYVALUE zu und schützt den Namen als einen ganzzahligen Wert . OneStepRemoved ist ein Unternehmen, das sich auf die Programmierung eines Fachberaters für Händler spezialisiert hat. Shaun Overton ist der Eigentümer. Kostenlose Trading-Strategien per E-Mail Bahasa Melayu Portugus Espaol Kostenlose Trading-Strategien Copyright copyright 2017 OneStepRemoved, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Magic Numbers in EAs Mitglied seit Nov 2006 Status: Mitglied 1.143 Beiträge Ich habe eine EA auf GBPJPY läuft drei Diagramme innerhalb Die gleiche Plattform: 5M, 15M und 30M Die EA ist die Zuweisung von verschiedenen Magic Numbers für jede Tabelle, die gut ist so offen und Schließen einer Bestellung korrekt behandelt wird. Nun meine Frage ist, sobald alle Trades geschlossen sind, wie kann ich sagen, welche Karte oder Magic Number den Handel geschlossen. Die Geschichte detaillierte Bericht doesnt Liste der Magic Number, die jeden Handel kontrolliert. Muss ich vielleicht eine Option ausgelöst haben, um mir die Magic-Nummer zu zeigen. Was ich wissen muss, ist natürlich, wenn ich einen verlierenden Handel habe, den TF Chart diesen Handel machte. Danke 24 Stunden am Tag 24 Flaschen Bier in einem Fall Koinzidenz Ich glaube nicht Mitglied seit Feb 2005 Status: Mitglied 1.747 Beiträge Ich habe eine EA auf GBPJPY läuft drei Charts auf der gleichen Plattform: 5M, 15M und 30M Die EA ist die Zuweisung von verschiedenen Magic Zahlen für jedes Diagramm, das gut ist, so öffnen und schließen eines Auftrages wird korrekt behandelt. Nun meine Frage ist, sobald alle Trades geschlossen sind, wie kann ich sagen, welche Karte oder Magic Number den Handel geschlossen. Die Geschichte detaillierte Bericht doesnt Liste der Magic Number, die jeden Handel kontrolliert. Muss ich vielleicht eine Option ausgelöst haben, um mir die Magic-Nummer zu zeigen. Was ich wissen muss, ist natürlich, wenn ich einen verlierenden Handel habe, den TF Chart diesen Handel machte. Thanks Während der Anzeige der Trades in der Geschichte Registerkarte von MT4 setzen Sie den Mauszeiger über den Handel und es zeigt Ihnen die magische Zahl. Einige Male muss ich den Cursor über den Handel zu bewegen und Pause ein paar Mal, bevor die Box erscheint. Sie können auch mit der rechten Maustaste klicken und das Speichern als Berichtsfunktion verwenden. Wenn Sie Kommentare in der rechten Maustaste markiert haben, wird der Bericht die Magic-Nummer für die Berufe im Bericht anzeigen. Ich habe eine EA auf GBPJPY läuft drei Charts in der gleichen Plattform: 5M, 15M und 30M Die EA ist die Zuteilung von verschiedenen Magic Numbers für jede Tabelle, die gut ist so offen und Schließen einer Bestellung korrekt behandelt wird. Nun meine Frage ist, sobald alle Trades geschlossen sind, wie kann ich sagen, welche Karte oder Magic Number den Handel geschlossen. Die Geschichte detaillierte Bericht doesnt Liste der Magic Number, die jeden Handel kontrolliert. Muss ich vielleicht eine Option ausgelöst haben, um mir die Magic-Nummer zu zeigen. Was ich wissen muss, ist natürlich, wenn ich einen verlierenden Handel habe, den TF Chart diesen Handel machte. Danke Bro lehren, wie die Einstellung der EA, den Markt zu handeln. Alwayz erhalten schwimmende Verwendung EA. Ich frustrierte über EA. Ich habe Margin Call letztes Mal nur die EA. Magic-Nummer US Government Required Disclaimer Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Klar verstehen: Die in diesem Kurs enthaltenen Informationen sind keine Einladung, bestimmte Investitionen zu handeln. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist handeln. Fehler zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. Regel 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Durch die Verwendung von Best Forex EAs Expert Advisors FX Robots, erkennen Sie, dass Sie mit diesen Risiken vertraut sind und dass Sie allein verantwortlich für die Ergebnisse Ihrer Entscheidungen sind. Wir haften nicht für direkte oder Folgeschäden, die aus der Verwendung dieses Produkts entstehen. Es ist darauf hinzuweisen, in dieser Hinsicht, dass die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt ein Indikator für die zukünftige Performance sind. Schutz: Alle ursprünglichen Inhalte auf bestforexeas werden von der Website-Eigentümer erstellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Design, Code, Bilder, Fotografien und Videos gelten als geistiges Eigentum der Website-Eigentümer, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht Von DMCA Protection Services nach dem Digital Millennium Copyright Act Titel 17 Kapitel 512 (c) (3). Eine Vervielfältigung oder Weiterverbreitung dieses Inhalts ist ohne Genehmigung untersagt.

No comments:

Post a Comment